Schnelles und unkompliziertes Umziehen ist ein wichtiger Bestandteil der agilen Geschäftswelt und kennzeichnet dynamische Unternehmen. Wer kennt nicht die Situation, in der ganz kurz vor dem Büroumzug oder der Verlegung des Firmensitzes noch Umzugskartons besorgt werden müssen. Irgendwo im Lager sind bestimmt noch welche, aber die Zeit drängt, denn der Umzugstag rückt näher und die Option, schnell noch eine ausreichende Menge Kartons zu bestellen scheidet aus.
Die clevere Lösung heißt TURTLEBOX. Das junge Unternehmen bietet stabile Umzugsbehälter aus Recycle-Material zum Mieten an – Bring- und Hol-Service durch INTERKEP inklusive. Cleverer kannst Du eigentlich nicht umziehen. Die Boxen kommen wie bestellt, Du ziehst Deinen Umzug durch und lässt sie danach einfach wieder abholen. Kein lästiges Karton-Falten, kein Berg an Altkartons und vor allem kein Lageraufwand. Und das Beste: Die TURTLEBOX -Anmietung ist sogar günstiger als der Einkauf von Umzugskartons.
Außerdem schonst Du mit TURTLEBOX nicht nur die Umwelt, sondern auch den Rücken des Umzugsteams. Die robusten Boxen sind aus 100 Prozent Recycle-Material hergestellt – das brachte dem Münchener Unternehmen bereits den Umweltpreis der Stadt München ein. Außerdem sind die Boxen perfekt stapelbar und werden mit einem Rollwagen ausgeliefert, mit dem Du bis zu vier Boxen bequem vor Dir herschiebst – so macht das Umziehen sogar richtig Spaß.
Wir bei INTERKEP sorgen dafür, dass Deine TURTLEBOX schnell, pünktlich und CO2-optimiert zu Dir kommen, und natürlich auch wieder zurück. Dazu lagern wir die Boxen zentral in der Innenstadt und transportieren Sie stress- und staufrei zum gewünschten Zeitpunkt an jede Adresse und holen sie nach Gebrauch wieder ab – fertig. Weitere Infos zu TURTLEBOX findest Du hier. Wir bei INTERKEP freuen uns darauf, Dir schon bald Deine ersten Boxen für den Firmenumzug zu liefern!