Kontaktiere INTERKEP über den Kanal Deiner Wahl

Dein direkter Kontakt zu uns

Serviceteam - bei generellen Fragen und Wünschen

Du erreichst uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr. Wir freuen uns, wenn wir Dir schnell weiterhelfen können.

Freecall: 0800 800 6004
Telefon: 089 / 30 90 90
E-Mail: serviceteam@interkep.de

Operations - City HUB MUC

Du hast Fragen zu einem Paket oder einer Lieferung? Wir sind persönlich für Dich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr erreichbar.

Telefon: 089/ 30 909 -400
E-Mail: operations@interkep.de

Projektteam - für maßgeschneiderte Lösungen

Benötigst Du für ein besonders großes Projekt unsere Unterstützung oder ein maßgeschneidertes Logistikkonzept? Hier der direkte Draht zum Projektteam:

Telefon: 089/ 30 909 -320
E-Mail: projects@interkep.de

Persönlicher Kontakt zum Leadership Team

Unsere Unternehmens-DNA ist auf Höchstleistung programmiert. Wir haben einen hohen Anspruch an Zuverlässigkeit, Fairness und Loyalität.

Sollten wir Deine Erwartungen einmal nicht erfüllen können, nehmen wir das ernst! Wenn Du Dich als Fahrer:in in unserem Netzwerk, Mitarbeiter:in oder Lieferant ungerecht behandelt fühlst oder Compliance Themen hast, ist das bei INTERKEP Chefsache!

Persönlich, ohne Filter und immer konstruktiv.

E-Mail: management@interkep.de