frugee bringt mit INTERKEP leckere Obstkörbe ins Büro

Frische Vitamine treffen auf nachhaltige Lieferung:

frugee bringt mit INTERKEP leckere Obstkörbe ins Büro

Es sind schon lange nicht mehr nur Start-Ups, die bei ihren Mitarbeitern durch Annehmlichkeiten ein attraktives Arbeitsumfeld schaffen und so die Motivation beflügeln. Auch viele traditionelle Unternehmen haben erkannt, wie wertvoll es ist, sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern und für gesunde Ernährung während der Arbeitszeit zu sorgen. frugee ist dafür der perfekte Dienstleister. Denn das Münchner Unternehmen bringt regelmäßig frisches Obst – auf Wunsch auch knackiges Snackgemüse oder nährstoffreiche Nüsse - dahin, wo Vitalität echt gebraucht wird: In Dein Büro.

Die individuelle Obstkorb-Auswahl ist wöchentlich anpassbar und das flexible Abo kann jederzeit pausiert oder beendet werden – ohne Frage die kundenfreundlichste Ausprägung eines Abonnements Das Obst kommt in umweltfreundlichen, frugee-eigenen Bambusschalen und ist Dank möglichst kurzer Lieferwege immer taufrisch und knackig.

Wer es ganz besonders nachhaltig mag, bekommt sein Obstgebinde auch in Bio-Qualität. Bestellt werden kann jeweils ein Drei-, Sechs- oder Neunkilokorb. Selbstverständlich ist auch die Korbgröße flexibel änderbar, wenn beispielsweise in der Urlaubszeit weniger Obst genossen wird. Alle weiteren Infos findest Du hier.

INTERKEP idealer Partner für die gesunde Logistik

Wer wäre für den Transport der nachhaltigen und gesunden Obst-Pakete besser geeignet als INTERKEP? Denn wir wissen, worauf es bei der „letzten Meile“ ankommt und wie man die Innenstadt beliefert, ohne sie zusätzlich zu verstopfen beziehungsweise mit noch mehr Abgasen zu belasten. Also einfach bei frugee bestellen, Versandtag und Menge festlegen – und schon klingelt Interkep bei Dir. Pünktlich, nachhaltig und zuverlässig.

INTERKEP und Frugee: So einfach war gesunde Ernährung am Arbeitsplatz noch nie – und es schmeckt Woche für Woche einfach supergut. Noch ein Hinweis: frugee und INTERKEP beliefern übrigens auch private Haushalte!

Zurück