Retail & Consumer: INTERKEP ist Partner des Handels

Damit die Kasse zuverlässig klingelt

Auch wenn Online-Shopping boomt, ist der Handel nach wie vor eine stabile Säule der Wirtschaft. Denn die Konsumenten lieben das „echte“ Shoppen mit vollen Regalen, persönlicher Beratung und einem authentischen Einkaufserlebnis. Wir sorgen dafür, dass der POS seinen Namen verdient, wohl bestückt ist und dass keine Engpässe entstehen.

Nie mehr „Out-of-Stock“ – denn nichts ist frustrierender, als einen Kunden mit leeren Händen nach Hause zu schicken.

INTERKEP ist Dein leistungsstarker Partner für jeden Aspekt der Wertschöpfungskette. Wir sind Dein Partner zu jeder Zeit und bieten Dir neben zuverlässiger Logistik für den Handel auch folgende Services:

  1. Import aus Fernost oder anderen Teilen der Welt (Transport & Zollabwicklung)
  2. Lagerung im Zielland mit oder ohne Services im Bereich Umverpackung, Neutralisierung, Qualitäts- oder Funktionstests
  3. Distribution und Verteilung an Deine Zwischenlager oder direkte Zustellung an die Endverbraucher in Deutschland oder weltweit
  4. Warenaustausch Shop to Shop
  5. Verpackungsmanagement (Entsorgung, Rückführung, Recycling)
  6. Lückenloses Sendungstracking für eine zuverlässige Planung

Über unser leistungsstarkes KEP-Netzwerk sind wir in Deutschland und Anrainerstaaten in fast jeder größeren Stadt perfekt aufgestellt. In Metropolen setzen wir dazu auf eigenes Equipment, Personal in Festanstellung und eine eigene Infrastruktur.

Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen uns nicht nur in puncto Retail-Service. Sie profitieren auch von unseren speziellen Zusatzservices, die den POS zur Erfolgsgeschichte machen:

  1. Hochverfügbarkeitslogistik
  2. Retourenmanagement mit oder ohne Verwertung
  3. Fulfillment Services
  4. Roll Out/In-Projekte
  5. Mehrwertlogistik wie SWAP Services, Zustellung mit Aufbau/Demontage-Service oder Verpackungsrücknahme
  6. Ersatzteil- und Repairservices

Ein agiler Handel braucht eine flexible und leistungsstarke Logistik. Wir sorgen dafür, dass Deine Kunden ein echtes Einkaufserlebnis haben.