MyPup Pick up Point: Einfach Pakete versenden mit INTERKEP

Einfacher geht’s nicht: „Erhalte Deine Post und Pakete simpel und kontaktlos über einen MyPup Pick Up Point – Wir als lokaler Kurierdienstpartner freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MyPup!

So einfach kann ein Paketservice aussehen: MyPup stellt in Ihrem Foyer einen MyPup -Pick Up Point auf und wir von INTERKEP übernehmen die Last Mile Delivery im gesamten Großraum München. Alle Pakete werden von uns noch am selben Tag in den Pick Up Point geliefert. So werden der Empfang von Paketen und ihr Versand zum kurzen Ausflug Richtung Kantine – wann immer Du zwischendrin Zeit hast. Diese nachhaltige Full-Service-Lösung von MyPup eignet sich neben dem Einsatz in Firmengebäuden auch hervorragend in Wohnanlagen, Gemeinschaftseinrichtungen, Lehranstalten, Dienststellen von Behörden und Krankenhäusern. Denn ein großes Manko der Zustellung an Privatadressen ist nach wie vor die Verfügbarkeit: Wer nimmt mein Paket an oder gibt eines auf, während ich nicht zu Hause bin? Mit MyPup und der Ausführung des Full Services durch INTERKEP sind diese Erreichbarkeits-Probleme Geschichte und der Paketversand wird zum unterhaltsamen Ausflug in der Kaffeepause.

Wir von INTERKEP sorgen dafür, dass alle Pakete noch am selben Tag in den Pick Up Point geliefert werden. Wir konsolidieren die Sendungen in unserem City Hub und stellen die MyPup-Pakete von dort aus noch am selben Tag in den Pick Up Point zu. Hierdurch reduzieren wir den CO-2 Ausstoß um einiges und minimieren den Lieferverkehr in der Stadt erheblich. Die meist nachhaltige Art der Paketzustellung! INTERKEP wird ab Juni 2021 als Kurierpartner die gesamte Last Mile Delivery für alle MyPup - Pick Up Points im Großraum München versorgen. Wir von INTERKEP sowie MYPUP freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen, in Kürze auch an Ihren Pick Up Point zu liefern!

Zurück