Bella & Bona wird mit INTERKEP zur mobilen Kantine

Gesundes Essen liegt voll im Trend, auch oder gerade im Büro. Der junge Team-Lunch-Spezialist Bella&Bona setzt genau auf diesen Trend und bietet Unternehmen eine „Kantine auf Rädern“, powered by INTERKEP. Das Prozedere ist denkbar einfach: Die Mitarbeiter wählen aus dem umfangreichen Menü an warmen und kalten Gerichten aus und diese werden nach der täglich frischen Zubereitung in der Bella&Bona-Profi-Küche von INTERKEP pünktlich direkt ins Unternehmen zugestellt. Die Lieferung ist flexibel auf Wochentage planbar und die Mitarbeiter haben Tag für Tag eine große Auswahl an schmackhaften, gesunden und nachhaltigen Gerichten Zur Verfügung. Damit ist das Angebot nicht nur günstiger, als der Betrieb einer eigenen Kantine, sondern auch besser planbar.

Zum Umfang der Speisekarte gehören heiße und kalte Bowls, Salate, Appetizer sowie klassische Gerichte – bei Bella&Bona müssen die Mitarbeiter nicht mal auf die Currywurst verzichten – allerdings wird sie bei den Food-Profis von Bella&Bona frisch und mit knackigen Röstkartoffeln serviert. Darüber hinaus kommen jede Woche neue, gesunde und nachhaltige Gerichte hinzu, selbstverständlich auch für Fans von veganer Kost oder für Mitarbeiter, die unter Allergien leiden. Übrigens: Kundenvorschläge für leckere Gerichte sind dem dynamischen Team von Bella&Bona stets willkommen.

Bella&Bona – der köstliche Gehaltbonus für jeden Tag

So wird das gemeinsame Mittagessen in der Firma zum Frische-Erlebnis mit Überraschungscharakter – dazu ernähren sich die Mitarbeiter absolut nahrhaft, gesund und natürlich nachhaltig. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, das Mittagessen ihrer Teams finanziell zu fördern und steuerlich geltend zu machen – das alles funktioniert bei Bella&Bona mit geringem administrativem Aufwand.

INTERKEP ist stolz, die Bella&Bona-Leckerbissen inzwischen täglich an Münchner Unternehmen zuzustellen. INTERKEP-Geschäftsführer Christian Dreyhaupt: „Bella&Bona sind eine tolle Alternative zur eigenen Kantine. Das Essen ist super lecker und obendrein gesund. Und für den nachhaltigen Transport sorgen wir mit verbrauchsoptimieren Fahrzeugen. Ab Mitte des Jahres werden wir die Bella&Bona-Gerichte voraussichtlich ausschließlich mit E-Transportern ausliefern.“ In den Bella&Bona-Genuss kommen sogar noch Unternehmen, die bis zu 50 Kilometer vom Münchner Stadtzentrum entfernt Ihren Unternehmenssitz haben. Dabei garantiert INTERKEP täglich eine absolut pünktliche Belieferung, egal wohin die leckeren Gerichte auch gehen. Die Gerichte werden in Mehrweg-Thermoboxen transportiert, damit wird Verpackungsmüll vermieden.

Denn bei Bella&Bona ist Einweg-Geschirr mit Plastik-Verpackung ebenso ein No-Go wie Convenience-Produkte bei der Zubereitung.

Zurück